SGZ|Service

Unsere Kunden: Unsere Partner. Wir lassen Sie nicht alleine!

Was wäre eine IT-Lösung ohne professionellen Service dazu? Die Antwort kennen Sie: Guter Service ist der Erfolgsfaktor für die Zufriedenheit mit IT-Lösungen. Damit ist IT und Service untrennbar miteinander verbunden: Bei der Einführung des Systems und natürlich auch bei der täglichen Arbeit. Wir legen großen Wert auf persönlichen Service, den Praxisbezug unserer Lösungen und auf die gute Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner bei der SGZ. Ein umfangreiches Beratungs- und Projektangebot rundet die Leistungen ab.

Leistungen:

  • Service per Telefon und Mail
  • Kurzwebinare zur Klärung von Praxisfragen: Spontan und kostenlos!
  • Regelmäßige Kundeninfos
  • Zugriff auf Kundenportale im S-VIP: Handbücher und Dokumentation, Praxisbeispiele, Dienstleisterberichte, OPDV und Zertifizierungen, Diskussionsforum
  • Schulungsservice: Einführung, Grundlagenschulung, Schulung zu den Einzelkomponenten
  • Incident- und Problemmanagement
  • Umfangreiche kostenlose Services

Selbstverständlich ohne vorherige Terminvereinbarung!

Weitere Leistungen:

  • Fusionsworkshops zur Zusammenführung von Fusionsinstituten
  • Unterstützung der Migration von Daten in compact+
  • Operative Dienstleistungen. Beispiele: Vertragsinventurunterstützung, Individualimporte von Daten, Workflowmodellierung u.v.m.
  • Kontinuierliches Anforderungsmanagement

Ihr Ansprechpartner 
Robert Braun
Tel: 0871 504-2192   
Betriebsstandort Landshut compactplus@sgz-datenservice.de

Ihre Ansprechpartnerin
Kornelia Söldner
Tel: 0871 504-2455
Betriebsstandort Landshut compactplus@sgz-datenservice.de