SGZ|Service

Unsere Kunden: Unsere Partner. Wir lassen Sie nicht alleine!

Was wäre eine IT-Lösung ohne professionellen Service dazu? Die Antwort kennen Sie: Guter Service ist der Erfolgsfaktor für die Zufriedenheit mit IT-Lösungen. Damit ist IT und Service untrennbar miteinander verbunden: Bei der Einführung des Systems und natürlich auch bei der täglichen Arbeit. Wir legen großen Wert auf persönlichen Service, den Praxisbezug unserer Lösungen und auf die gute Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner bei der SGZ. Ein umfangreiches Beratungs- und Projektangebot rundet die Leistungen ab.

Leistungen:

  • Service per Telefon und Mail
  • Kurzwebinare zur Klärung von Praxisfragen
  • Regelmäßige Kundeninfos
  • Zugriff auf Kundenportale im S-VIP: Handbücher und Dokumentation, Praxisbeispiele, Dienstleisterberichte, OPDV und Zertifizierungen, Diskussionsforum
  • Schulungsservice: Einführung, Grundlagenschulung, Schulung zu den Einzelkomponenten
  • Fusionsworkshops zur Zusammenführung von Fusionsinstituten
  • Unterstützung der Migration von Daten in compact+
  • Operative Dienstleistungen. Beispiele: Vertragsinventurunterstützung, Individualimporte von Daten, Workflowmodellierung u.v.m.
  • Kontinuierliches Anforderungsmanagement
  • Incident- und Problemmanagement

Ihr Ansprechpartner Geschäftsfeldverantwortlicher SGZ|VM compact+                                                    Robert Braun
Tel: 0871 504-2192   
Betriebsstandort Landshut compactplus@sgz-datenservice.de

Ihre Ansprechpartnerin                          Spezialistin SGZ|VM compact+              Kornelia Söldner                                              Tel: 0871 504-2455                        Betriebsstandort Landshut compactplus@sgz-datenservice.de